Markteinführung der MICHELIN Primacy 4+-Reifen

Die neueste Generation von MICHELIN-Sommerreifen, die für hohe Leistungen über die gesamte Lebensdauer ausgelegt sind.

DER MICHELIN PRIMACY 4+: NOCH MEHR SICHERHEIT VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN MEILE (2)(3)(4)

Michelin bringt außerdem den neuen Sommerreifen MICHELIN Primacy 4+ auf den Markt, der für Limousinen und SUVs, für den täglichen Gebrauch und für lange Familienausflüge konzipiert ist.

Er zeichnet sich durch eine bessere Bremsleistung auf nassem Untergrund aus (4) und bietet so mehr Sicherheit vom ersten bis zum letzten Kilometer. Diese Leistung verdankt er der MICHELIN EverGrip-Technologie , bei der zwei Gummischichten kombiniert werden, um den Verlust an Profiltiefe auszugleichen und so die Wasserableitung bei Abnutzung weiter zu verbessern.

Sicherheit vom ersten bis zum letzten Kilometer (4) und eine lange Lebensdauer ([9]) zeichnen den MICHELIN Primacy 4+ Sommerreifen aus, der ab dem 1. Januar erhältlich ist. Bis März wird er in 82 Dimensionen von 16-19 Zoll angeboten, bis Ende 2022 in 121 Dimensionen von 16 bis 21 Zoll.

Diese neuen Generationen von MICHELIN Sommerreifen decken die wichtigsten Sommernutzungen von Sportwagenfahrern ab, aber auch die Anforderungen des Alltags. Durch ihre hohe Leistungsfähigkeit können sie länger genutzt werden und tragen so zur Verringerung der Umweltbelastung bei.

Michelin Primacy 4+